Einladung zum Interview im Livestream: Der Pferdepodcast spricht mit Isabel von Carevallo über „Heu, Hafer und Co.“

Premiere im Pferdepodcast: Erstmals streamen wir eine Interview-Aufzeichnung für unseren Podcast live, um unseren Hörerinnen und Hörern die Gelegenheit zu geben, direkt bei der Entstehung des Interviews ihre Fragen zu stellen.

Los geht’s am Freitag, 19. April um 19 Uhr – auf unserem YouTube-Kanal (hier geht’s direkt zum Video).

Zu Gast ist Isabel vom gestarteten Podcast „Heu, Hafer und Co.“ aus Österreich, bei dessen Produktion wir behilflich sein dürfen. Isabel ist geprüfte Ernährungsberaterin für Pferde und Chefin des Unternehmens „Carevallo“, das individuelle Futtermischungen für Pferde anbietet.

Wir sprechen über die ersten Folgen ihres Podcasts, in denen es zum Beispiel um den Zuckergehalt im Heu und den Muskelaufbau von Pferden ging (und welche Rolle Zusatzfutter dabei spielen kann beziehungsweise nicht spielen sollte). Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein und kannst über die Chatfunktion bei YouTube Deine Fragen zum Thema Pferdefütterung stellen.

Wir freuen uns auf Dich!


Melde Dich jetzt für unseren neuen Newsletter bei Steady an und unterstütze uns. Unterstützer*innen hören den Podcast als Dankeschön schon früher: Link zu Steady


Hören kannst Du den Pferdepodcast auf allen großen Podcast-Plattformen. Klicke auf diesen Button, um die aktuelle Folge bei iTunes beziehungsweise ApplePodcasts zu starten:

Listen on Apple Podcasts

Hier hörst Du uns bei Google Podcasts:

Du findest uns aber auch zum Beispiel bei Spotify, Deezer, Podcast.de oder TuneIn. Auch Dein Alexa-Gerät sollte den Pferdepodcast kennen. Probier’s mal aus.  Oder starte das Video bei YouTube:


Den Pferdepodcast unterstützen – das geht jetzt auch per PayPal:


Du magst unseren Podcast? Dann schau gerne auch in unserem Shop vorbei. Du hast eine ältere Folge verpasst oder möchtest gerne noch mal was nachhören? Kein Problem. Schau einfach in unserem Archiv vorbei.


Entdecke mehr von Der Pferdepodcast

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar