Episode 1 ist online

Wie aufregend! Die erste Episode unseres Pferdepodcasts ist aufgezeichnet und verfügbar. Wir freuen uns auf euer Feedback – Meinungen, Lob, Kritik, Anregungen. In Kürze soll der Podcast auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie iTunes, Spotify, Deezer etc. verfügbar sein. Ach ja: Und folgt uns doch bitte auch auf Facebook und Instagram. Die Links zu den Accounts findet ihr unten auf unserer Seite.

Hier geht‘s zur ersten Folge im Webplayer.

Hier geht‘s zur ersten Folge bei Spotify.

Hier geht‘s zur ersten Folge bei iTunes.

Hier geht’s zur ersten Folge bei podcast.de

 

Ein Kommentar zu “Episode 1 ist online

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s