Der Gunzenhausen-Countdown läuft: Qualifiziert sich AC/DC für die Hardrock-Kür?

Na das hätte die Redaktion ja auch mal besser planen können: Während in dieser Woche gleich drei Interviews vereinbart sind, müssen sich Jenny und Chris in Folge 167 („Nackter Opa im Fiesta“) ausnahmsweise selbst genug sein. Aber es ist ja nicht so, dass die beiden nicht auch so genug zu erzählen hätten. Große Ereignisse werfen schließlich ihre Schatten voraus. 


Hören kannst Du den Pferdepodcast auf allen großen Podcast-Plattformen. Klicke auf diesen Button, um die aktuelle Folge bei iTunes beziehungsweise ApplePodcasts zu starten:

Listen on Apple Podcasts

Du findest uns aber auch zum Beispiel bei Spotify, Deezer, Podcast.de oder TuneIn. Auch Dein Alexa-Gerät sollte den Pferdepodcast kennen. Probier’s mal aus.  Oder starte das Video bei YouTube:

 


In nicht einmal zwei Wochen startet die Reise zum großen Haflinger-Event im bayerischen Gunzenhausen. Jenny erzählt über ihr Ziel, sich in der Kandaren-L für die Kür zu qualifizieren – und wie das Training zu den Klängen von AC/DC-Musik so läuft. 

Auch das Deutsche Reitpony Klex spielt in diese Folge wieder eine wichtige Rolle. Weil Klex sich schwertut, auf Anhieb zu zünden, haben er und Jenny eine Extra-Trainingseinheit bei dem renommierten Reitlehrer Reimund Wille eingelegt. Jenny erzählt über die Strategien und Ansätze, das Problem in den Griff zu bekommen.

Last but not least geht’s auch in dieser Episode um die lustige Combo von Pferdeleuten auf dem Berg, den Hafi-Youngster BeeGee und um lustige Pferde aus Hessen, die sich sechs Stunden lang (erfolgreich) dagegen wehren, einen Hänger zu betreten. Viel Spaß und gute Unterhaltung!


 

Anzeige


Den Pferdepodcast unterstützen – das geht jetzt auch per PayPal:


Du magst unseren Podcast? Dann schau gerne auch in unserem Shop vorbei. Du hast eine ältere Folge verpasst oder möchtest gerne noch mal was nachhören? Kein Problem. Schau einfach in unserem Archiv vorbei.


Entdecke mehr von Der Pferdepodcast

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar