Die Heia-Hafis vom Edersee

Eine Unterhaltung bei Facebook hat uns die Tage zuckersüß an Folge 8 („AC/DC und der Wolf“) erinnert, in der Diana vom Haflingergestüt Stange im Interview über den Pferdekindergarten von Nixon und AC/DC erzählt hatte. Die jungen Racker, so Diana, hielten auf dem Gestüt am Edersee täglich ihren geregelten Mittagsschlaf. Dianas Schwester Bianca postete nun bei Facebook das passende Foto dazu:

Überschrieben war das Foto treffend mit dem Begriff „Mittagspause“. Ruhen statt rasen in Edertal-Bergheim. Unter dem putzigen Bild entwickelte sich eine charmante Unterhaltung („Sind die knuffig 😍“ – „Ein Paradies“), in der diverse Besitzer von Stange-Haflingern ihre Süßen beim Schlummern posteten. So schrieb Konstanze über ihren Adoro: „Das muss er von euch haben 😀😀“:

Und Jenny fügte hinzu, dass auch AC/DC seine Herkunft schwer verleugnen könne:

Als Fußnote hat Bianca tags darauf noch dieses Foto spendiert: AC/DC in ganz jungen Kindertagen in seinem Pferdekindergarten am Edersee. Ganz brav. Beim Mittagsschlaf. 😍

Einfach schön!

Die Folge mit Diana im Interview kannst Du Dir übrigens hier noch mal anhören:

Hören kannst Du den Pferdepodcast auf allen großen Podcast-Plattformen, zum Beispiel bei iTunes, Spotify, Deezer, Podcast.de oder TuneIn. Benutze den Fyyd-Skill, um den Pferdepodcast auf Deinem Alexa-Gerät von Amazon zu hören.

Auch die aktuelle Folge kannst Du über YouTube hören. Hier:


Du würdest dem Pferdepodcast gerne finanziell etwas Gutes tun? Das musst Du nicht. Nein, wirklich nicht. Du willst uns trotzdem gerne ein paar Euro zustecken, weil es ja auch technische Kosten gibt und Du magst unseren Podcast halt einfach gut leiden und wir sollen uns jetzt mal nicht so anstellen? Also gut, dann mach mal. Hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s