Stadl-Paura calling: Österreich, wir kommen!

 

In Folge 122 des Pferdepodcasts („Mugge. FUCK!“) steht der Sport mal wieder im Vordergrund. Und zwar mit allem, was dazugehört: Emotionen; Glücksgefühlen; Niedergeschlagenheit; Richterbewertungen, die man lieber verschweigen würde – und am Ende einer sportlichen Qualifikation für ein Europachampionat.   


Hören kannst Du den Pferdepodcast auf allen großen Podcast-Plattformen. Klicke auf diesen Button, um die aktuelle Folge bei iTunes beziehungsweise ApplePodcasts zu starten:

Listen on Apple Podcasts

Du findest uns aber auch zum Beispiel bei Spotify, Deezer, Podcast.de oder TuneIn. Auch Dein Alexa-Gerät sollte den Pferdepodcast kennen. Probier’s mal aus. 

Oder starte das YouTube-Video:


Aber der Reihe nach. Gewissermaßen als Warmup sprechen Jenny und Chris ab Minute 4:00 über eine Sprüche-Sammlung aus der Zeitschrift Cavallo mit Sätzen, die man als Zuschauer einer Reitsportveranstaltung immer sagen kann, auch wenn man keine Ahnung hat vom Reitsport. Genial!

Um den ersten Turnierauftritt von Klex in diesem Jahr geht es ab Minute 11:29. Kleiner Spoiler: Während normalerweise AC/DC der Musterschüler der beiden Pferdepodcast-Ponys ist, hatte Klex am vergangenen Wochenende leistungsmäßig klar die Nase vorn.

Warum bei AC/DC dieses Mal der Wurm drin war, wie Jenny die Wertnote von 4,8 (Loide: Vierkommaacht! – wir schämen uns!) weggesteckt hat – und warum AC/DC trotzdem die sportliche Qualifikation fürs Europachampionat geschafft hat, das hört ihr ab Minute 16:11.


Anzeige  


Den Pferdepodcast unterstützen – das geht jetzt auch per PayPal:


Du magst unseren Podcast? Dann schau gerne auch in unserem Shop vorbei. Du hast eine ältere Folge verpasst oder möchtest gerne noch mal was nachhören? Kein Problem. Schau einfach in unserem Archiv vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s