Affenpöckchen, Pferdeäpfel, Hochzeitstag: So aufregend war das Haflinger-Championat in Gunzenhausen

In Folge 169 des Pferdepodcasts („Affenpöckchen in Hafihausen“) dreht sich alles ums große Championatswochenende für Haflinger im bayerischen Gunzenhausen. Wir haben die Folge – wie immer, wenn es nach Gunzenhausen geht – direkt vor Ort produziert und senden quasi live aus dem Stallzelt und vom Dressurviereck.


Hören kannst Du den Pferdepodcast auf allen großen Podcast-Plattformen. Klicke auf diesen Button, um die aktuelle Folge bei iTunes beziehungsweise ApplePodcasts zu starten:

Listen on Apple Podcasts

Du findest uns aber auch zum Beispiel bei Spotify, Deezer, Podcast.de oder TuneIn. Auch Dein Alexa-Gerät sollte den Pferdepodcast kennen. Probier’s mal aus. 

Oder starte das Video bei YouTube:

 


Zu Wort kommen unter anderem die Top-Reiterinnen Maike Haunschild vom Brainpoldhof und Tanesha Maria James. Influencerin Natascha Burghardt aus Nordhessen erzählt im Interview, welche Geschichten sie in ihrem Instagram-Account „Incredible Inga“ über ihre Haflingerstute erzählt und wie sie es geschafft hat, dass sich mehr als 13.000 Follower für diese Stories begeistern.

Zu Wort kommt auch Uwe Fuchs, zu den festen Größen des Fahrsports in Deutschland zählt. Uwe berichtet über seine Tätigkeit als Parcours-Chef in Gunzenhausen und bringt uns die eingeschworene Gemeinschaft der Kutschen-Fahrer näher.

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit der Folge!


Anzeige


Den Pferdepodcast unterstützen – das geht jetzt auch per PayPal:


Du magst unseren Podcast? Dann schau gerne auch in unserem Shop vorbei. Du hast eine ältere Folge verpasst oder möchtest gerne noch mal was nachhören? Kein Problem. Schau einfach in unserem Archiv vorbei.

Ein Kommentar zu “Affenpöckchen, Pferdeäpfel, Hochzeitstag: So aufregend war das Haflinger-Championat in Gunzenhausen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s