Die Schöne und das Lauftier

 
Folge 215 ist online, und wir können uns vorstellen, dass ihr schon mächtig gespannt seid. Denn wir hatten im Teaser ja schon erzählt, dass Jenny bei dem hochkarätig besetzten Turnier in der vergangenen Woche mit dem jungen Haflinger AC/DC gestartet ist. In der Folge gibt es dann mal Butter bei die Fische: Wir erzählen, wie es gelaufen ist.
 

Melde Dich jetzt für unseren neuen Newsletter bei Steady an und unterstütze uns. Unterstützer*innen hören den Podcast als Dankeschön schon früher:

Link zu Steady


 
Jenny erzählt in der Folge über die Performance von AC/DC bei dem Turnier, bei dem auch Größen wie Dorothee Schneider oder Uta Gräf auf den Starterlisten standen. Es geht in der Folge auch um das Deutsche Reitpony Klex, das in der kommenden Woche einen zweiten Termin bei der renommierten Physiotherapeutin Steffi Schinkel hat. Die bekannte Expertin hat bereits in der ersten Sitzung viel erreicht. Jenny erzählt, welche Hoffnungen sie mit dem zweiten Termin verbindet.
 
Last but not least geht es um unseren Oldtimer Globus, den wir in der vergangenen Woche in seinem Rentnerparadies besucht haben.
 
Viel Spaß und gute Unterhaltung mit der Folge!
 

Hören kannst Du den Pferdepodcast auf allen großen Podcast-Plattformen. Klicke auf diesen Button, um die aktuelle Folge bei iTunes beziehungsweise ApplePodcasts zu starten:

Listen on Apple Podcasts

Du findest uns aber auch zum Beispiel bei Spotify, Deezer, Podcast.de oder TuneIn. Auch Dein Alexa-Gerät sollte den Pferdepodcast kennen. Probier’s mal aus.  Oder starte das Video bei YouTube:  


Anzeige


Den Pferdepodcast unterstützen – das geht jetzt auch per PayPal:


Du magst unseren Podcast? Dann schau gerne auch in unserem Shop vorbei. Du hast eine ältere Folge verpasst oder möchtest gerne noch mal was nachhören? Kein Problem. Schau einfach in unserem Archiv vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s