Episode 47: Ho ho hol Dir die ultimativen Geschenktipps für Pferdeleute

Es weihnachtet in Episode 47 des Pferdepodcasts. Wir haben euch nach Geschenketipps gefragt – fürs Fest, fürs Wichteln im Stall. Über die Highlights sprechen wir in der Sendung. Beispiele gefällig?

Heike empfiehlt dieses Kunstwerk:

Kehrgarnitur mit selbstgebackenen Bollen auf Granatsplitterbasis.


Hören kannst Du den Pferdepodcast auf allen großen Podcast-Plattformen, zum Beispiel bei iTunes, Spotify, Deezer, Podcast.de oder TuneIn. Benutze den Fyyd-Skill, um den Pferdepodcast auf Deinem Alexa-Gerät von Amazon zu hören.

Klicke hier, um die neueste Folge direkt auf unserer Website zu starten.

Oder starte das YouTube-Video:


Andreas hat diesen Wichteltipp:

Armband aus (Eigenpferd) Pferdehaar 🙂 oder auch Anhänger, Kette etc. 🙂

Karina:

Winterhandschuhe von Roeckl. Die sind meine liebsten, ziehe ich auch ohne Pferd an 😊

Bianca:

Ein Schnaps, damit man was für die kalten oder frustrierenden Tage was da hat. 😁


Du würdest dem Pferdepodcast gerne finanziell etwas Gutes tun? Das musst Du nicht. Nein, wirklich nicht. Du willst uns trotzdem gerne ein paar Euro zustecken, weil es ja auch technische Kosten gibt und Du magst unseren Podcast halt einfach gut leiden und wir sollen uns jetzt mal nicht so anstellen? Also gut, dann mach mal. Hier:


Wiebke hat diesen Tipp:

Gutschein für 1x misten😉

Sandra schreibt:

Offenstaller freuen sich auch über Handschuhe, Fußwärmer, Mützen, Loops 😁

Isabelle:

Gute Kopflampen, reflektierende Artikel, warme Wintersocken.

Sarah:

Ich schenke heuer zum ersten Mal den Stallmädels solche Schlüsselanhänger mit den Haaren der jeweils eigenen Ponys 😊

Außerdem werden wir noch Bilderrahmen mit Hufeisen und Foto (aus einem Weihnachtsshooting) verschenken 😊

Kerstin:

Beheizbare Schuhsohlen

Sarah:

Mit eigenem Pferdehaar ♥️ http://www.meinebuerste.at

Außerdem sprechen wir über Bodenarbeit. Wir haben Sigrid Schöpe interviewt. Sie hat jahrzehntelange Erfahrung mit Pferden, vier Bücher über das Thema Bodenarbeit geschrieben – und gibt im Pferdepodcasts Tipps. Wie bringe ich Abwechslung in die Bodenarbeit? Worauf sollte ich bei der Arbeit mit jungen Pferden achten? Und ist Bodenarbeit eigentlich für Leistungspferde aus dem Turniersport eine sinnvolle Sache?

Und: Was hat der junge Haflinger AC/DC vergangene Woche gemacht?


Du magst unseren Podcast? Dann schau gerne auch in unserem Shop vorbei. Du hast eine ältere Folge verpasst oder möchtest gerne noch mal was nachhören? Kein Problem. Schau einfach in unserem Archiv vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s