Jenny und Wahnsinn: So schön war das Pferdepodcast-Jahr 2019

Mit dieser Folge verabschiedet sich der Pferdepodcast in einen kurzen, kreativen Winterschlaf. Aber was ist das für ein Feuerwerk, das wir in der letzten Ausgabe des Jahres 2019 noch mal abbrennen: Wir blicken zurück auf die Highlights der Show und präsentieren euch in dieser Episode komprimiert die spannendsten Passagen aus Interviews mit Prominenten und emotionale Momente.

Ihr hört unter anderem Michael Geitner, die beiden Pferdeprofis Sandra Schneider und Bernd Hackl und Haflinger-Dressur-Europameisterin Nicole Weidner. Wir blicken außerdem zurück auf die erste Reitstunde von Chris und erinnern an den plötzlichen Tod unseres geliebten Haflingers Nixon, der sportlich gerade so erfolgreich war.

Unseren Hörern wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mitte Januar sind wir in alter Frische zurück.


Hören kannst Du den Pferdepodcast auf allen großen Podcast-Plattformen, zum Beispiel bei iTunes, Spotify, Deezer, Podcast.de oder TuneIn. Benutze den Fyyd-Skill, um den Pferdepodcast auf Deinem Alexa-Gerät von Amazon zu hören.

Klicke hier, um die neueste Folge direkt auf unserer Website zu starten.

Oder starte das YouTube-Video:


Du würdest dem Pferdepodcast gerne finanziell etwas Gutes tun? Das musst Du nicht. Nein, wirklich nicht. Du willst uns trotzdem gerne ein paar Euro zustecken, weil es ja auch technische Kosten gibt und Du magst unseren Podcast halt einfach gut leiden und wir sollen uns jetzt mal nicht so anstellen? Also gut, dann mach mal. Hier:


Du magst unseren Podcast? Dann schau gerne auch in unserem Shop vorbei. Du hast eine ältere Folge verpasst oder möchtest gerne noch mal was nachhören? Kein Problem. Schau einfach in unserem Archiv vorbei.

2 Kommentare zu „Jenny und Wahnsinn: So schön war das Pferdepodcast-Jahr 2019

  1. Hallo ihr beiden,
    Habe vor kurzem euren Podcast entdeckt und ich muss sagen ihr macht das echt gut. Nie langweilig, oft witzig, tolle Interviewpartner, in denen ich sogar meinen Neffen entdeckt habe (Stallmeister/Reitleher in Gunzenhausen), gute Tipps und Tricks, tolle Themen die ihr da ansprecht. Habe jetzt bald alle Folgen durch, dann muss ich jede Woche warten, bis der neue Pferdepodcast kommt. Höre euch gerne IM Stall oder auch BEIM kochen oder vor dem Einschlafen. Macht weiter so. Viele Grüsse aus Mittelfranken.

    Liken

    1. Liebe Nicole. Vielen, vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Das freut uns wirklich sehr! Wir werden uns auch im neuen Jahr weiter um unterhaltsame und interessante Sendungen bemühen. Hab ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Jenny und Chris.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s