„GV wird eilig“: Kann passieren, wenn AC/DC los rockt

In Folge 72 des Pferdepodcasts („GV wird eilig“) geht es unter anderem um den ersten Start des jungen Haflingers AC/DC in dieser Saison in Turnieratmosphäre. Wie hat sich der Vierjährige beim großen Dressur-Trainingstag des Reitclubs Achern verkauft? Und was verbirgt sich hinter dem Eintrag der Wertungsrichterin im Protokoll „GV wird eilig“? Jenny klärt auf ab Minute 27:39.


Hören kannst Du den Pferdepodcast auf allen großen Podcast-Plattformen, zum Beispiel bei iTunes, Spotify, Deezer, Podcast.de oder TuneIn. Benutze den Fyyd-Skill, um den Pferdepodcast auf Deinem Alexa-Gerät von Amazon zu hören.

Klicke hier, um die neueste Folge direkt auf unserer Website zu starten.

Oder starte das YouTube-Video:


Hier siehst Du Jennys Ritt in Achern im Video:

Außerdem stellen wir euch eine Reitschule der besonderen Art vor. Jeanette Lersch hat sie aus der Not heraus während der Corona-Krise gegründet. Der Clou: Der Unterricht bei Cheval Ami läuft komplett online. Reiterinnen und Reiter können sich auf der Homepage der Reitschule eine Reitlehrerin oder einen Reitlehrer ihrer Wahl aussuchen und schicken ein Video dorthin.

Der Ritt wird dann von der Reittrainerin / dem Reittrainer kommentiert und bewertet. Wie es genau funktioniert, erklärt Jeanette im Interview ab Minute 14:14.


Anzeige


Du magst unseren Podcast? Dann schau gerne auch in unserem Shop vorbei. Du hast eine ältere Folge verpasst oder möchtest gerne noch mal was nachhören? Kein Problem. Schau einfach in unserem Archiv vorbei.

Du findest den Pferdepodcast jetzt auch im neuen Messenger Telegram. Schau doch mal vorbei.


Entdecke mehr von Der Pferdepodcast

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ein Kommentar zu “„GV wird eilig“: Kann passieren, wenn AC/DC los rockt

Hinterlasse einen Kommentar