Körperklaus im Extreme-Trail-Park

Wäre es nicht super, am Tag nach der Bundestagswahl in einem Podcast über die Bundestagswahl reden zu können? Das wäre es. Blöd, wenn man „nur“ einen Pferdepodcast hat und die Folge in ihren größten Teilen schon am Freitag vor der Wahl aufgezeichnet wurde. Ein Hauch von Wahl ist aber trotzdem drin in Folge 136 („Körperklaus im Extreme-Trail-Park“), denn Jenny und Chris machen sich zum Beispiel Gedanken über die Frage, welches ihrer Pferde am ehesten welchen Kanzlerkandidaten oder Spitzenpolitiker verkörpert.  


Hören kannst Du den Pferdepodcast auf allen großen Podcast-Plattformen. Klicke auf diesen Button, um die aktuelle Folge bei iTunes beziehungsweise ApplePodcasts zu starten:

Listen on Apple Podcasts

Du findest uns aber auch zum Beispiel bei Spotify, Deezer, Podcast.de oder TuneIn. Auch Dein Alexa-Gerät sollte den Pferdepodcast kennen. Probier’s mal aus. 

Oder starte das YouTube-Video: 


Ist Klex eher ein Laschet oder ein Scholz? Und welcher Altkanzler kommt charakterlich eigentlich Oldtimer Globus auf seiner Rentnerwiese am nächsten? Neben Albereien hört ihr in dieser natürlich wieder frische Trainingstipps von Jenny. Wir wirkt das Lehrgangswochenende mit Pia nach? Welche Fortschritte verzeichnen AC/DC und Jenny, wenn sie in die Springstunde mit Hubert reiten? Und welche Prüfung steht dieses Wochenende für Klex beim Turnier an? Darüber sprechen Jenny und Chris im ersten Teil der Folge.

Einen phantastischen Interviewgast gibt’s auch in dieser Sendung: Alexandra Stegmaier betreibt im baden-württembergischen Kirchberg einen Extreme-Trail-Park. Ihre Anlage sei ein Abenteuerspielplatz und Outdoor-Studio für Pferde, sagt Alexandra im Interview. Für welche Pferde sich ein Besuch in ihrem Park besonders lohnt, wie ein Kurs bei ihr abläuft und was Teilnehmerinnen alles beachten sollten, hört ihr ab Minute 21:06.


 

Anzeige


 

Den Pferdepodcast unterstützen – das geht jetzt auch per PayPal:


Du magst unseren Podcast? Dann schau gerne auch in unserem Shop vorbei. Du hast eine ältere Folge verpasst oder möchtest gerne noch mal was nachhören? Kein Problem. Schau einfach in unserem Archiv vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s